Am Montag, den 05.09.2016 begann nun endlich unsere Festwoche zum 25jährigen Bestehen unserer Schule - Wir feiern Geburtstag!!!

Nach dem gemeinsamen Frühstück in den einzelnen Klassen trafen wir uns alle in der Aula. Hier wartete die erste Überraschung auf uns - Wir erhielten neue Schul-T-Shirts... Die Freude war groß. Vielen Dank dafür an unseren Förderverein. Anschließend erzählte uns Pfarrer Wenzel ganz viel Wissenswertes über den Namengeber unserer Schule - Johann Ehrenfried Wagner. Alle lauschten gespannt seinen Worten.

Leider regnete es jetzt in Strömen und unsere Schnitzeljagd: "Auf den Spuren von Johann Ehrenfried Wagner" musste verschoben werden. Wir ließen uns jedoch die Laune nicht vermiesen und planten etwas um. So konnten wir in einem Film 25 Jahre Förderschule im Zeitraffer erleben.