Trafen wir doch am 21.06.2016 auf Wickie und seine Freunde....

Alle Förderschulen für geistig Behinderte aus dem Erzgebirgskreis trafen sich anlässlich 25 Jahre Förderschule im Naturtheater auf den Greifensteinen.  Mit 2 Sonderbussen machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg. Alle waren total aufgeregt. Viele unserer Schüler waren noch nie im Theater. Vom Musical "Wickie und seine Freunde" waren alle hellauf begeistert. Die Begeisterung war ihnen deutlich anzumerken. Sie klatschten und jubelten am Ende und waren traurig, dass die Geschichte von Wickie sooo schnell vorbei war. Bleiben unsere Schüler sonst nur ungern ruhig sitzen, konnten sie uns an diesem Tag eines Besseren belehren. Wie die Lämmchen verfolgten sie die Geschichte... Es war ein toller und mit Sicherheit unvergesslicher Tag.