Am 02.06.2015 standen bereits um 8 Uhr zwei Busse vor unserer Schule bereit, um uns zum Flughafen Leipzig zu fahren. Alle waren total aufgeregt...

... als es endlich los ging. In Leipzig angekommen staunten wir nicht schlecht. Riesige Flugzeuge waren direkt vor unseren Nasen zum Angreifen nahe... Wie bei einer richtigen Urlaubsreise ging es zur Sicherheitsschleuse... alles und alle wurden straff kontrolliert!!! dann ging es endlich hinaus auf Flughafengelände. Glücklicherweise sahen wir Flugzeuge direkt vor uns starten und landen. Es war einfach faszinierend für Groß und Klein. Alle waren diszipliniert und haben sich ein dickes Bienchen verdient. Das Dickste jedoch bekommt Frau Helbig und der Förderverein, die und diese Fahrt zusätzlich zum geringen Elternanteil ermöglicht und gesponsert haben!!! DANKE!!!